Anmeldung SC Ostara 2022


Anmeldung Ostara 2022SC

    PERSÖNLICHE DATEN






    Ich bin zum Zeitpunkt der Con* volljährigminderjährig
    Bist Du noch minderjährig, dann sprich uns per E-Mail an - Minderjährige brauchen einen Erziehungsberechtigten, der sie auf die Con begleitet oder eine Einverständniserklärung zusammen mit einer Aufsichtsperson.

    Sanitäter:Ich bin Sanitäter

    Anreise:Ich reise mit dem Auto an.Ich reise mit dem Zug an.

    CHARAKTERDATEN






    CORONA- UND HYGIENEREGELN

    Vollständig geimpfte (= 14 Tage nach der letzten Impfung) oder genesene Personen bringen bitte ihren amtlichen Impf- bzw. Genesenennachweis mit. Dieser wird beim Check-In kontolliert. Nur so ist eine Teilnahme an der Veranstaltung möglich. Alle TeilnehmerInnen müssen symptomfrei sein!

    Alternativ: Ich werde Freitag und Samstag vor Ort einen Corona-Schnelltest machen und überweise zusätzlich zum Conbeitrag 4 € dafür.

    ÜBERNACHTUNG
    Ich möchte gerne in meinem eigenen Zelt übernachten.
    Ich möchte gerne im Wanderheim übernachten. (Aufpreis 34 Euro)
    Im Wanderheim gilt eine strengere Nachtruhe. Alle Bewohner achten darauf, dass sie nachts keine lauten Geräusche oder Licht machen.
    Der Aufpreis für einen Hausplatz beträgt 34 Euro, die zusätzlich zum Con-Beitrag fällig werden. Im Preis ist die Bettwäsche inklusive.

    ESSEN
    Ich möchte gerne vegetarisches Essen.

    UNVERTRÄGLICHKEITEN, ALLERGIEN, KRANKHEITEN
    Wir erheben aufgrund der DSGVO keine gesundheitsrelevanten Daten mehr.

    Solltest Du Unverträglichkeiten oder Allergien haben, die für das Essen relevant sein könnten, dann versorg Dich bitte selbst mit Alternativen. Wir nutzen ausschließlich laktosefreie Milchprodukte. Solltest Du der Meinung sein, dass wir ausnahmsweise doch im Voraus von Dir gesundheitsrelevante Informationen erhalten müssen, dann nimm bitte separat Kontakt mit uns auf.

    AGB UND DATENSCHUTZ
    Weitere Infos in der Einladung auf unserer Webseite. Unsere AGBs werden mit dem Absenden dieser Anmeldung automatisch Bestandteil des Vertrages.
    Informationen zum Datenschutz und zur Datenverarbeitung findest Du auf unserer Webseite unter dem Punkt Datenschutz.

    Ich habe die Informationen zum Datenschutz gemäß DSGVO zur Kenntnis genommen:

    Bitte beachte: Du bist erst dann vollständig angemeldet, wenn Anmeldung und Überweisung bei uns eingetroffen sind und Du im eine Bestätigung per E-Mail bekommen hast.
    Überweisungsdaten findest Du in der Einladung – bei Staffelpreisen achte bitte auf die korrekte Staffel.

    Kommentare sind geschlossen.